Kurze Antwort
Ja, das ist möglich! Deine Wünsche geben wir an den ausführenden Reiseveranstalter oder dein Hotel weiter. Wir können jedoch nicht garantieren, dass dein Wunsch umgesetzt wird.
Was sind die häufigsten Wünsche?
Die meisten Sonderwünsche beziehen sich auf die Unterkunft: ein Zimmer mit Meerblick, ein ruhig gelegenes Apartment oder zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts. Auch die Bereitstellung eines Babybetts fällt unter Wunschleistungen.
Wie kann ich meine Wünsche (Präferenzen) durchgeben?
Du kannst deinen Wunsch nach der Buchung an uns übermittlen: In deiner Buchungsbestätigung befindet sich ein Link zu einem Formular. Sobald du dieses ausgefüllt hast, kann unser Kundenservice sich darum kümmern. Sehr kurzfristige Anfragen lassen sich nicht immer umsetzen. Bitte denke also rechtzeitig ans Ausfüllen.
Der Betreiber deiner Unterkunft wird sein Möglichstes tun, die Wünsche seiner Urlaubsgäste zu erfüllen. Es gibt jedoch keine Garantie, dass jeder Wunsch erfüllt werden kann. Auch erhält HolidayDiscounter vor deinem Reiseantritt keine Informationen darüber, welche Wünsche erfüllt werden können und welche nicht.
Was ist, wenn ich einen essenziellen Wunsch habe?
Benötigst du eine Wunschleistung, die aus gesundheitlichen Gründen essenziell für deinen Urlaub ist? Dann wende dich bitte vor deiner Buchung an unseren Kundenservice. Das gilt u.a. für die folgenden Situationen:
- Wenn du einen Rollstuhl mit ins Flugzeug und mit in den Urlaub nehmen willst.
- Wenn du ein rollstuhlgerechtes Zimmer benötigst.
Wir besprechen deine gesundheitsbedingten Fragen mit den Verantwortlichen der Unterkunft und der Fluggesellschaft und suchen nach einer Lösung.