Kurze Antwort
Solltest du während deines Aufenthalts eine Beschwerde einreichen wollen, kannst du dich damit an die Reiseleitung oder unsere Vertragspartner vor Ort wenden. Möchtest du deine Beschwerde nach deiner Rückkehr einreichen? Dann verwende dazu gerne unser Kontaktformular.
Wir stellen unsere Reisen und Kooperationen mit hoher Sorgfalt zusammen. Dennoch kann es vorkommen, dass du nicht mit deiner Reise zufrieden warst und eine Beschwerde einreichen möchtest. Wie du das machst, erfährst du im Folgenden.
Ich habe während meines Urlaubs eine Beschwerde
Als Online-Reisebüro ist HolidayDiscounter vor und nach dem Urlaub dein richtiger Ansprechpartner. Du kannst uns bei Fragen und Problemen jederzeit anrufen. An deinem Urlaubsort liegt die Verantwortung jedoch bei den ausführenden Reiseveranstaltern und lokalen Vertragspartnern. Sie sind deine Ansprechpartner und helfen dir bei Problemen und Beschwerden gerne weiter.
So erreichst du deine Ansprechpartner vor Ort
Ich möchtest nach Ende meines Urlaubs eine Beschwerde einreichen
Möchtest du erst nach deiner Rückkehr eine Beschwerde einreichen, beispielsweise weil deine Beschwerde vor Ort nicht zufriedenstellend geklärt wurde? Schicke uns deine Beschwerde dann über unser Kontaktformular, sodass wir den Sachverhalt mit dem ausführenden Reiseveranstalter, dem Hotel, der Fluggesellschaft oder intern klären können.
Innerhalb weniger Tage nach Absenden des Kontaktformulars erhältst du von unserer Beschwerdestelle eine Empfangsbestätigung mit Informationen zum weiteren Vorgehen.
Ich habe eine Beschwerde über HolidayDiscounter
Natürlich kann es auch sein, dass der Fehler bei uns liegt. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und ihnen jederzeit die richtigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, lass es uns bitte umgehend wissen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern.
Beschwerden zum Service von HolidayDiscounter kannst du ebenfalls über das Kontaktformular an uns senden. Für diese Beschwerden gibt es keine Fristen oder Bedingungen. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.