Kurze Antwort
Bei Problemen an deinem Urlaubsort wendest du dich an deine Reiseleitung oder unseren Partner vor Ort. In deinen Reiseunterlagen findest du ihre Telefonnummern.
Unser größtes Anliegen ist, dass du deinen Urlaub voll und ganz genießen kannst. Trotzdem kann es passieren, dass du eine Beschwerde hast. Was du in diesem Fall unternehmen kannst, liest du hier.
Wer ist bei Beschwerden am Urlaubsort zuständig?
Als Online-Reisebüro ist HolidayDiscounter vor und nach dem Urlaub dein richtiger Ansprechpartner, und du kannst uns bei Fragen und Problemen jederzeit anrufen. An deinem Urlaubsort hingegen liegt die Verantwortung bei den ausführenden Reiseveranstaltern und Vertragspartnern vor Ort.
Sie sind deine Ansprechpartner und helfen dir bei Problemen und Beschwerden gerne weiter. Außerdem können sie dir natürlich auch am schnellsten weiterhelfen, da sie die Unterkünfte und Menschen vor Ort am besten kennen.
In deinen Reiseunterlagen oder, falls du durch die Reiseleitung am Flughafen abgeholt wirst, im Begrüßungsschreiben findest du alle Kontaktdaten und Notfallnummern. So kannst du deine Beschwerde vor Ort telefonisch äußern und mögliche Lösungen besprechen. In manchen Fällen kommt die Reiseleitung persönlich vorbei, um mit dir zu sprechen.
Was kann ich tun, wenn meine Beschwerde nicht zufriedenstellend gelöst wurde?
Natürlich hoffen wir, dass deine Beschwerde zufriedenstellend gelöst wird. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du nach Ende deiner Reise bei uns eine Beschwerde darüber einreichen. Verwende dazu bitte unser Kontaktformular. Bitte füge deiner Beschwerde alle vorhandenen Fotos, E-Mails und Beschwerdeformulare hinzu. Dann bearbeiten wir deine Beschwerde mit dem ausführenden Reiseveranstalter oder unserem Partner vor Ort.