Kurze Antwort
Wer mit Kindern verreist und in seiner Unterkunft ein Babybett benötigt, kann dies während der Buchung anfragen. Die Anfrage geben wir anschließend an den ausführenden Reiseveranstalter oder direkt an das Hotel weiter.
Wie frage ich ein Babybett an?
Beim letzten Buchungsschritt findest du meistens ein leeres Textfeld für Wünsche und Anmerkungen. Dort kannst du angeben, dass du ein Babybett benötigst. Diese Wunschleistung wird dann in deiner Buchungsbestätigung aufgeführt. Es wird aber keine Extrabestätigung für deine Anfrage verschickt.
Hast du vergessen, während deiner Buchung ein Babybett anzufragen oder gab es keine Möglichkeit dazu? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. Beachte jedoch, dass sehr kurzfristige Anfragen – unter einer Woche vor Reiseantritt – nicht bearbeitet werden können.
Leider gibt es keine Garantie für die Umsetzung deiner Anfrage, weil die Anzahl der Babybetten möglicherweise begrenzt ist. Allerdings haben wir es noch nie erlebt, dass Kunden ihren Urlaub ohne Babybett verbringen mussten.
Wie hoch sind die Kosten für ein Babybett?
Bitte stell dich darauf ein, dass du für ein Babybett meist extra bezahlen musst. Wenn uns diese Kosten bekannt sind, findest du sie in der Unterkunftsbeschreibung auf unserer Website. Die Extrakosten werden vor Ort bezahlt.